Wert14 Jahresabo – Ab sofort verfügbar!

title

Wir haben tolle Neuigkeiten! Ab sofort können Sie sich ein Wert14 Jahres-Abo buchen. Mit dem Jahres-Abo sind Sie noch flexibler in der Planung und Durchführung Ihrer Gebäudewertermittlungen.

 

Wert14 im Jahresabo – Ihre Vorteile

✓ Mehr Flexibilität in Planung und Durchführung Ihrer Wertermittlungen

✓ Inklusiv-Bewertungen sind 12 Monate gültig

✓ Freischaltung des neuen Features “Bewertungen ausleihen”*

Schließen Sie gleich Ihr Jahres-Abo ab und starten Sie durch. Füllen Sie dazu einfach das Buchungsformular aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail, sobald Ihr Jahres-Abo eingerichtet ist.

 

Wert14 Jahrestarife

Sie haben auch im Jahres-Abo weiterhin die Wahl zwischen dem Wert14 Plus (358,80 EUR/Jahr/Nutzer) oder dem Wert14 Professional Tarif (598,80 EUR/Jahr/Nutzer).

Hinweis: Alle Preise verstehen sich als Nettopreise.

Neues Feature “Bewertungen ausleihen”

Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen, ein Kollege ist krank – Sie benötigen aber die getätigten Wertermittlungen? Greifen Sie mit dem neuen Feature „Bewertungen ausleihen“ ab sofort auch auf die Bewertungen von Team-Mitgliedern zu.

Bei Abschluss des Jahres-Abos stellen wir Ihnen dieses neue Feature exklusiv zur Verfügung.*

* Bei Abschluss des Wert14 Professional-Tarifs im Jahres-Abo inklusive. Bei Abschluss eines Wert14 Plus-Tarifs im Jahres-Abo optional zubuchbar für 50 EUR zzgl. MwSt./Abo-Abschluss. 

 

Hinweise zum Wert14 Jahres-Abo

  • Die Zahlung der Tarifgebühr ziehen wir bequem per (bereits hinterlegtem) SEPA-Mandat ein. Bitte lassen Sie uns dieses nach Buchung des Jahres-Abos ausgefüllt zukommen.
  • Eine Kündigung des ggf. vorhandenen Monats-Tarifs erfolgt automatisch, sodass ein fließender Übergang zum Jahres-Abo gewährleistet ist.
  • Eine Kündigung des Jahres-Abos ist 14 Tage vor Monatsende des letzten Monats im Leistungszeitraum möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren AGB.

 

Digitale Gebäudewertermittlung von SkenData

Wert14 ist das digitale Tool zur Gebäudewertermittlung für Versicherer, Vermittler, Makler und Agenturen. Das System analysiert aktuelle Katasteramts-, amtliche 3D-Gebäudedaten und Luftbilder von über 51 Mio. Gebäuden deutschlandweit. Komplexe Algorithmen und anerkannte Berechnungsverfahren führen zu einem objektiven Versicherungswert.

Als Grundlage für die digitale Gebäudewertermittlung mit Wert14 dienen Katasteramtsdaten, amtliche 3D-Gebäudedaten sowie Luftbilder und anerkannte Berechnungsverfahren (NHK 2010, NHK 1914, VdS 772). Mit diesen Daten, die für über 51 Millionen Gebäude deutschlandweit und mit rund 3 Millionen Gebäuden für Österreich vorliegen, wird ein realitätsnahes Abbild des Gebäudes geschaffen und die Versicherungssumme automatisiert ermittelt. 

Mit der integrierten ZÜRS-Schnittstelle wird das Zonie­rungs­sys­tem für Über­schwem­mungs­ri­siken bedacht. SkenData löst nicht nur die Gefährdungsklasse auf einen Geo-Punkt auf, sondern bezieht die gesamte Fläche eines Gebäudes ein. Liegt ein zu bewertendes Gebäude innerhalb einer Gefährdungszone, so wird dies im GebäudeReport angezeigt. 

Wichtig für die Gebäudewertermittlung: der GRI (Gebäude-Risiko-Index) von Experian. Dieser gibt die Wahrscheinlichkeit für Leitungswasserschäden im betrachteten Gebäude an und wird ebenfalls in der SkenData Gebäudewertermittlung angezeigt.

Klimaschutz und Nachhaltigkeit gewinnen im Underwriting, der Produktentwicklung und Beratung zunehmend an Bedeutung. Zur Erreichung der Klimaschutzziele müssen die Anforderungen im Neu- und Bestandsgeschäft für Versicherer, Banken und die Wohnungswirtschaft neu gedacht werden. SkenData setzt schon heute auf die energetische Betrachtung von Gebäuden. Als Vorreiter der digitalen Wertermittlung wertet SkenData die Energieeffizienzklassen sowie die CO₂-​Äquivalente von Gebäuden digital und automatisiert aus.

 

Inga von SkenData

SkenData Newsletter

Jetzt kostenfrei zum Newsletter anmelden!

Jetzt abonnieren